26. Dezember 2016

Über uns

Jenny&Michi

Seit 5 Jahren schreiten wir gemeinsam durchs Leben und wagen nun den gemeinsamen Schritt: wir lassen unser alltäglich Leben in der Schweiz zurück und reisen für ein Jahr durch die Welt.

Wir bleiben fern!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere ausgewählten Länder gemächlich zu bereisen. Wir werden einen für uns stimmigen Mix aus Low-Cost und Mid-Range Unterkünften bzw. Transportmitteln wählen, aber uns auch ab und zu mit etwas Luxus belohnen. So möchten wir Land und Leute mit verschiedenen Kulturen kennen lernen, wie auch die Natur-, Tier- und Unterwasserwelten (tauchend) erkunden.

Unsere Reiseplanung werden wir – falls möglich – unterwegs oder vor Ort durchführen und lassen uns so viel Platz für spontane Ideen.

Jenny

Medizinische Praxisassistentin mit Helfersyndrom, Leseratte, beherrscht die italienische Küche auf höchstem Niveau, liebt Familie und Freunde

Michi

Elektroingenieur (MSc) und Technik-Geek mit Backpacker-Erfahrung, leidenschaftlicher Taucher, hartnäckiger Problemlöser, Unruhestifter