Kambodscha

Von Bangkok fliegen wir mit einer AirAsia-Maschine in knapp einer Stunde nach Siem Reap in Kambodscha.

     

    Visum

    Für Touristen kann am Flughafen von Siem Reap – und wohl auch an anderen Grenzübergängen (keine persönlichen Erfahrungen) – problemlos ein Visa-on-Arrival bezogen werden. Dieses kostet 30 USD und ist 30 Tage lang gültig. Es wird ein Passfoto benötigt. Wir wurden bei der Immigration nur nach der Aufenthaltsdauer befragt, aber mussten dazu keine Dokumente vorlegen.

    Besuchte Orte und Unterkünfte

    OrtUnterkunftAnzahl NächteUnsere Bewertung
    Siem ReapTanei Boutique Villa34/5
    BattambangRamchang Guesthouse24/5
    Otres BeachWhite Sea Boutique Hotel23/5
    Koh Rong SanloemParadise Villas45/5
    SihanoukvilleCoolabah Hotel14/5
    Phnom PenhHarmony Phnom Penh Hotel35/5 Empfehlung

     

    Booking.com

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.